In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
3.Brief

Nun, heute fangen wir an.
Ich habe ein paar Aufgaben für dich.

1. mache ein Plakat und schreibe dort hin was Perfektion für dich ist und was du alles mit Perfektion erreichen kannst.
Hänge dies am besten wo ihn, wo es niemand sofort sehen kann aber du es öfters am Tag anschauen kannst.

2. Suche dir Idole aus. Ud zwar für 2 Bereiche. Körperliche Perfektion, also jemand der total hübsch ist und intelligente Perfektion, also jemand der total schlau ist.
Ich mache einmal ein paar Beispiele. Für die körperliche Perfektion eignen sich am besten Prominente so wie Nicole Richie oder jemand anderen den du total hübsch findest und du am liebsten so wie diese Person sen würdest.
Intelligente Perfektion gibt es leider zu wenig auf dieser Welt.
Natürlich kannst du dir einen Nobelpreisträger aussuchen oder einen berühmten Doktor, aber auch fantasie Figuren. Hierzu eignet sich am besten Hermine Granger von Harry Potter. Sie ist eine eifrige Schülerin und total schlau.

3. Suche dir ein Fach in der Schule aus welches du nicht so gut bist und lerne 1 Stunde. Ich weiß eine Sutnde über ein langweiliges Thema zu hängern kan sehr ätzend sein, aber es muss!

4. Räume dein Zimmer auf! Irgendetwas ist sicher nicht perfekt aufgeräumt und das wirst du nun ändern. Deine Freunde und Familie kommen ja auch in dein Zimmer.

5. Dusche und wasche dir die Haare. Ich weiß nicht ob du das jeden tag tust, aber ab jetzt schon. Aufjeden fall täglich duschen. Haare waschen muss nicht sein, das kommt auf deinen Haartyp drauf an.

Warte auf meinen nächsten Brief,
Cia
7.4.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen