In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Pro Cia

Warnung!

 

Bitte seit vorsichtig beim Lesen der nachvollgenden Texten.

Tiggerwarnung! 

7.4.07 18:47


1.Brief

Ich hoffe ich darf mich vorstellen, mein Name ist Cia und
kommt vom Inteligencia.
In der nächsten Zeit werde ich viel Zeit in dich investieren
und ich hoffe du machst das gleiche für mich.
Nun möchte ich dich nicht verärgern, doch vielleicht hast du
gehört wie andere über dich sprachen und ich glaube sie haben nicht immer über
dich gut gesprochen. Ziehmlich oft wurdest du mit Wörtern wie „dumm“ und „faul“
verbunden.
Das wird sich nun ändern. Wir zusammen werden dass ändern.
Ich fordere nicht nur irgendeine Intelligenz von dir, sondern die Intelligenz zur Perfektion.
In allem werden wir dich perfekt machen. Schule, Aussehen,
Freundschaft, Familienleben.
Du wirst rund um perfekt sein.
Sie werden dich beneiden, ja so gar den schlimmster Feind.
Deine Freunde werden dich vll nicht su gut verstehen wie
ich. Und deine Eltern, sie sagen immer sie lieben dich, dass tuen sie auch doch
tief in ihrem inneren sind sie enttäuscht von dir. Sie wollten eine perfekte
Tochter. Eine die nicht so faul, fett und dumm ist!
Aber zusammen mir mir werden wir das ändern!
Ich verlange viel von dir.
Am Anfang will ich nur , dass du mal deine Hausaufgaben
machst, dann mit der Zeit wirst du immer mehr lernen und ich mit anderen Freunden von mir austauschen.
Fühle dein Kopf mit Wissen, denn das ist das einzige was dir
niemand wegnehmen kann!
Deine Freunde können aufeinmal neue Freunde haben. Deine
Haustier können sterben, genaus so wie deine Verwanden, doch dein Wissen
bleibt!
Ich folge dir jeden Tag.
In der Schule bin ich bei dir und dreh dich nicht zu
Tischnachbarn um.
Du musst lernen und die Schule ist der beste Ort dafür. Was
du in der Schule lernst musst du nicht mehr zuhause lernen!
Auf deinem Weg zu einer Bahn werde ich dich immer wieder
dazu anhalten Vokabeln und Formeln duchr deinen Kopf gehen zu lassen und auch
Spaziergänge werde ich bei dir sein und dich schimpfen weil du keinen
Lernzettel dabei hast.
Ziemlich bald werde ich dir nicht nur sagen wan du zu lernen
hast, denn das lernen ist nicht alles, ich werde dir sagenw ie du dich
verhalten musst wenn du andern begegnest.
Wie du dich perfekt verhalten wirst!
Denn wer von uns sucht den nicht die perfekte Traumfrau oder
die perfekte Freundin?
Oder eine perfekte Tochter??
Manchmal wirst du rebellieren, doch ich hoffe nicht zu oft
denn unser Weg ist sehr lang.
Perfekt zu sein Bedeutet auch Opfer zu bringen und sich
nicht gehen zu lassen.
Natürlich hast du auch Auszeit von mir, jedoch nicht so oft.
Manchmal wirst du denken:
„Cia, du bist ungerecht. Ich würde lieber TV sehen. Mich
lieber ausruhen..“
Doch tue ich nicht etwas was dir hilft?

Auserdem hab ich nix gegen TV, nur nicht dies Doku’s!
So etwas wie Galileo ist schon besser.
Ich werde dir bald einen neuen Brief schreiben.
MIt freundlichen Grüßen
Cia
8.4.07 15:25


2.Brief

 Schau dich mal an!
Bist du perfekt??
Schau dich um, schau inden Spiegel!!
Ok, deine Nase können wir nicht einfach verändern.
Aber deine Haare zum Bsp und vorallem das was in deinem Kopf ist.
Was? Du bist zu faul??
Das werde ich dir schon aus treiben!
Nun. Erstmal werden wir heute nicht damit anfangen.
Nein, heute darfst du noch mal richtig faulenzen und TV schauen bis zu abwinken.
Aber morgen! Da wirst du deinen Arsch hochbekommen und mit mir zusammen etwas machen.
Ja, lernen!
Egal ob wochenende oder Ferien, wir werden lernen!
Was werden wir noch sehen.
Nun, aber heute erhohle dich erstmal von deiner Faulheit und sei auf morgen gespannt, denn da fangenw ir an dich perfekt zu machen.

In allerlein Hinsicht.
Aussehen, Handeln, Wissen.
Du wirst einer der perfektesten Menschen auf der Erde werden. Tausende werden dich anhimmeln und du wirst innen dann immer wieder sagen
"Durch Cia bin ich an mein Ziel gekommen. Durch Cia habe ich alles geschaft!"

Schau doch dich mal um, über all wird Perfektion erfordert.
Vorallem wenn du deinen Traumjob haben willst musst du perfekt werden.
Und mit der Intelligenz wirst du perfekt.
Tag für Tag, immer ein Stückchen mehr!

Warte auf eminen nächsten Brief,
Cia

7.4.07 18:46


3.Brief

Nun, heute fangen wir an.
Ich habe ein paar Aufgaben für dich.

1. mache ein Plakat und schreibe dort hin was Perfektion für dich ist und was du alles mit Perfektion erreichen kannst.
Hänge dies am besten wo ihn, wo es niemand sofort sehen kann aber du es öfters am Tag anschauen kannst.

2. Suche dir Idole aus. Ud zwar für 2 Bereiche. Körperliche Perfektion, also jemand der total hübsch ist und intelligente Perfektion, also jemand der total schlau ist.
Ich mache einmal ein paar Beispiele. Für die körperliche Perfektion eignen sich am besten Prominente so wie Nicole Richie oder jemand anderen den du total hübsch findest und du am liebsten so wie diese Person sen würdest.
Intelligente Perfektion gibt es leider zu wenig auf dieser Welt.
Natürlich kannst du dir einen Nobelpreisträger aussuchen oder einen berühmten Doktor, aber auch fantasie Figuren. Hierzu eignet sich am besten Hermine Granger von Harry Potter. Sie ist eine eifrige Schülerin und total schlau.

3. Suche dir ein Fach in der Schule aus welches du nicht so gut bist und lerne 1 Stunde. Ich weiß eine Sutnde über ein langweiliges Thema zu hängern kan sehr ätzend sein, aber es muss!

4. Räume dein Zimmer auf! Irgendetwas ist sicher nicht perfekt aufgeräumt und das wirst du nun ändern. Deine Freunde und Familie kommen ja auch in dein Zimmer.

5. Dusche und wasche dir die Haare. Ich weiß nicht ob du das jeden tag tust, aber ab jetzt schon. Aufjeden fall täglich duschen. Haare waschen muss nicht sein, das kommt auf deinen Haartyp drauf an.

Warte auf meinen nächsten Brief,
Cia
7.4.07 18:45


4.Brief

 

Nun, nix läuft ohne Regeln.
Wir haben so einen weiten weg, doch nun gibt es genauere Anweisungen von mir.

Wissen


Für die Schulgänger:

1. Schule ist deine Haubtinformationsguelle, also pass gut dort auf
2. Überall wo du hingehst hast du einen Lernzettel mit! Egal ob du zu freunden gehst oder nur spazieren. Darauf stehen die neusten Vokabeln oder Formeln oder Geschichtsdaten
3. Jeden Abend schaust du dir deine Hefte und Bücher an. Sind sie im guten Zustand, oder fehlen noch Einträge?
4. Bereite dich Abends für den Unterricht am nächsten Tag vor, d.h. Hefte durch lesen und Bücher so bsit du auch für einen unangesagten Test geschützt.
5. Schau dir deine mitschüler an, sie sind diene Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt! Du musst besser werden wie sie!
6. Lerne eine woche im voraus auf eine anstehende Arbeit!
7. Lerne jeden Tag mindestens 2 Stunden. An Anfang kannes auch nur 1 sein, aber es sollt es ich steigern.
8. Mach immer deine Hausaufgaben!

Für Arbeiter:
1. Halte deinen Arbeitsplatz sauber.
2. Mache Überstunden
3. Sei immer mit mindestens 90% bei der Arbeit.
4. Fang ein neues Hobby an und versuche darin perfekt zu sein.

Allgemein:
1. Nutze jede Chance dich fortzubilden
2. Leihe dir einmal in der Woche ein Buch aus der Bücherei aus.
3. Schau wissenswerte Sendungen so wie Galileo.
4. Versuche dien Vokabular im Deutschen zu verbessern. Suche dir jeden Tag ein Wort aus dem Duden und versuche es so oft wie möglich anzuwenden.
5. Geb nicht mit deinem Wissen an!
6. Nutze jede freie zeit um dich weiter zu bilden


Körperliches

1. Gönn dir pro tag 1 stunde nur für deinen Körper zum Bsp Masken oder Fingernägel machen.
2. Dusche täglich
3. Trinke täglich min. 1 Liter Wasser
4. Esse nie mehr al 2000 kcal!
5. Treibe pro Tag min. 1 Stunde Sport.
6. Schau dir die Modemagazine durch und versuch immer wieder neue Klamotten kompinationen aus.


Sonstiges

1. halte deine Wohnung ordentlich
2. putze/räume auf pro tag mindestens 30 Minuten
3. Sei freundlich zu jedem
4. Tausche dich mit anderden cia's täglch aus.
5. versuche so viele freunde wie möglich zu finden

 

7.4.07 18:45